+ + + 1. Handwerkerstammtisch unter weiss-blauem Himmel + + +

Netzwerktreffen

Bei schönstem Wetter fand der von Jürgen Lanzl (Weidl Rolladenbau) organisierte 1. Handwerkerstammtisch statt. In einer tollen, geselligen Runde haben sich zunächst alle Personen mit Ihren Gewerken vorgestellt, bevor es zum Regen Austausch an den einzelnen Tischen kam. Visitenkarten wurden Verteilt sowie der ein und andere Termin vereinbart. Für Speis und Trank auf der Terrasse des Löwenstüberls war durch unserer Mitglieder natürlich auch gesorgt. Ein Weißwurstfrühstück mit anschließendem Brotzeitbredl in Verbindung einer sehr guten Stimmung ließen die Produktivität sowie den Wiederholungswunsch steigen.

Ein großes DANKESCHÖN geht an alle Verpflegungsspender. Uwe Buschhaus, Christian Ammon, Helmut Lang, Heiko Eschner, Klaus Artmann, Jürgen Lanzl und Bene Lankes und dem tollen und herzlichen Service!!!
1. Handwerkerstammtisch Uf60 bei weiss-blauem Himmel

Beitrag teilen