Änderung im Vorstand

20245859_1908632286062439_1912730627819550964_n

Unser 2. Vorstand Sebastian Seeböck hat unmittelbar nach seiner Wahl in den Verwaltungsrat des TSV München von 1860 e.V. sein Amt bei den Unternehmern für Sechzig zur Verfügung gestellt. Er kommt damit den Regularien in unserer Satzung nach, welche ein gleichzeitiges Ausüben von Führungsämtern bei uns und dem TSV München von 1860 e.V. verbietet, um Interessenskonflikte gänzlich auszuschließen.

Wir danken Sebastian Seeböck für seinen Einsatz und sein Engagement im Vorstand und freuen uns, dass er die UF60 weiterhin als normales Mitglied unterstützen wird. Für die neue Aufgabe wünschen wir Sebastian alles erdenklich Gute und allzeit ein glückliches Händchen.

gez.
Vorstand & Beirat

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email