+ + „Alle Himmelsrichtungen abgedeckt“: Uf60 ermöglichen fünfte Fahrdienst-Strecke + +

208551800_3834697529992014_257373218755822016_n

Unser Fahrdienst ist ein entscheidender Faktor, um die besten Junglöwen aus der Region zu halten – und gleichzeitig neue Toptalente zu Sechzig zu holen. Das bestätigen uns die Vereinsverantwortlichen immer wieder. Umso mehr freut es uns, dass wir nun eine fünfte Fahrdienst-Strecke auf die Beine stellen können. Ermöglicht wird sie durch die großzügige Spende eines Uf60-Mitglieds im hohen fünfstelligen Bereich. „Damit sind jetzt alle Himmelsrichtungen abgedeckt“, erklärt Josef Wieser, Vorsitzender der Unternehmer für Sechzig. „Wie nachhaltig unsere Unterstützung ist, haben die jüngsten Erfolge der U17 gezeigt. Wir sind extrem stolz darauf, damit den Junglöwen und der ganzen Löwenfamilie helfen zu können!“

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email