Bayerische wird Fördermitglied

fullsizeoutput_2b9d

Es geht weiter voran bei den Unternehmern für Sechzig!

Am vergangenen Mittwoch trafen sich große Teile der UF60 zum Stammtisch im Augustinerkeller in München. Bei bestem Wetter wurde in gemütlicher Runde genetzwerkt. Selbstverständlich war aber auch die aktuelle Entwicklung bei unseren Löwen ein großes Thema.

Im Rahmen dieses Stammtisch-Treffs konnten Vorstand und Beirat den anwesenden Mitgliedern noch eine positive Nachricht verkünden: Als unser neuestes Mitglied konnten wir „Die Bayerische“ gewinnen. Stellvertretend für den Vorstand überreichte Volker Rech (Bildmitte) den ausgefüllten Mitgliedsantrag.

Wir sind sehr stolz, dass Ihr mit einer Firmenmitgliedschaft dabei seid und uns tatkräftig unterstützt, den Jugend- und Breitensport im TSV München von 1860 e.V. zu fördern.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email