Die UF60 engagieren sich erneut

06_die-unternehmer-fuer-sechzig-engagieren-sich

Die Unternehmer für Sechzig engagieren sich erneut für den TSV. Zusammen mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA, Hasan Ismaik, unterstützten wir diesmal das Sozialprojekt der Löwen-Fußballschule.

Im Rahmen des Heimspiels der Profikicker gegen den SC Paderborn konnten wir gemeinsam insgesamt zehn Kinder aus dem Münchner-Kindl-Heim und dem Klemens-Maria-Heim zu einem löwenstarken weiß-blauen Erlebnistag im Rahmen des Spieltag-Camps einladen.

Neben dem wichtigen Heimsieg waren sicherlich die Autogrammstunde von Maxi Wittek – inklusive den vielen geschossenen Fotos – und der Besuch der Profimannschaft in den Katakomben der Allianz-Arena die Highlights für die Kinder.

Vielen Dank auch an Bernhard Winkler für sein Engagement und die professionelle Gestaltung des kompletten Camps.

Schön, dass wir ‪gemeinsam‬ mit Hasan ‪Ismaik diese schönen Momente für die Kinder ermöglichen konnten.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email