Die UF60 engagieren sich erneut

06_die-unternehmer-fuer-sechzig-engagieren-sich

Die Unternehmer für Sechzig engagieren sich erneut für den TSV. Zusammen mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA, Hasan Ismaik, unterstützten wir diesmal das Sozialprojekt der Löwen-Fußballschule.

Im Rahmen des Heimspiels der Profikicker gegen den SC Paderborn konnten wir gemeinsam insgesamt zehn Kinder aus dem Münchner-Kindl-Heim und dem Klemens-Maria-Heim zu einem löwenstarken weiß-blauen Erlebnistag im Rahmen des Spieltag-Camps einladen.

Neben dem wichtigen Heimsieg waren sicherlich die Autogrammstunde von Maxi Wittek – inklusive den vielen geschossenen Fotos – und der Besuch der Profimannschaft in den Katakomben der Allianz-Arena die Highlights für die Kinder.

Vielen Dank auch an Bernhard Winkler für sein Engagement und die professionelle Gestaltung des kompletten Camps.

Schön, dass wir ‪gemeinsam‬ mit Hasan ‪Ismaik diese schönen Momente für die Kinder ermöglichen konnten.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email