+ + + Konstruktiver Austausch mit Präsident Robert Reisinger + + +

217520463_3868819903246443_3174491466123410673_n

Es ist uns ein großes Anliegen, mit allen Löwen an einem Strang zu ziehen. Dafür braucht es den Austausch. Unser 1. Vorsitzender Josef Wieser hat sich deshalb gestern Mittag mit Löwen-Präsident Robert Reisinger getroffen. Zu besprechen hatten die beiden einiges: Es ging um gemeinsame Projekte, künftige Förderungsmöglichkeiten und die weitere Zusammenarbeit. Dabei betonte Reisinger auch, wie wichtig das Engagement der Unternehmer für Sechzig für den e.V. ist. Paradebeispiel dafür sei der Fahrdienst, den unser Unternehmer-Kreis den Junglöwen ermöglicht. Sowohl Reisinger als auch Wieser betonten, wie wichtig es beiden sei, auch weiterhin in einem konstruktiven Austausch zu bleiben – zum Wohl der Löwenfamilie.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email