+ + + Maler Dierl feiert 70-jähriges Bestehen im Sportpark des SV Geroldshausen+ + +

70-Jahre-Maler-Dierl-5

Es war ein würdiger und gelungener Tag vor mehr als 450 Besuchern, der mit Sicherheit in die Geschichte des SVG eingehen wird. Die Veranstaltung hatte es in sich. 1860 München ist mit dem gesamten Präsidium samt Ultras nach Geroldshausen gekommen um der Maler Dierl GmbH zu gratulieren. Auch der Landrat des Landkreises Pfaffenhofen, Herr Albert Gürtner, sprach ein paar Grußworte. Das Unterhaltungsprogramm beinhaltete zwei Siege des SV Geroldshausen gegen die 4. Herren und 1. Frauenmannschaft des TSV 1860 München. Die bayerische Meisterin am Schwebebalken und am Bode Lisa Roithmayr zeigte eine Kurzkür und als Schmankerl gab es ein Bengalo-Feuer. Zudem bedankte sich Matthias Roithmayr im Namen aller NLZ Mannschaften des TSV 1860 München für die Unterstützung der Unternehmer für 60.

Beitrag teilen