Firmenname

BDJ Versicherungsmakler

Mitgliedsname

Robert von Bennigsen

Branche

Dienstleistung

Anzahl Mitarbeiter

90

Das machen wir

Wir sind unabhängiger Risikoberater, Versicherungs- und Schadenmanager für mittelständische und größere Industrieunternehmen. Unsere Beratung hilft den Kunden, ihre Risiken zu reduzieren, möglichst ohne hohe Kosten . Technische und organisatorische Maßnahmen der Schadenverhütung stehen im Vordergrund unserer Beratung, genauso wie die für das Unternehmen maximal mögliche sowie kaufmännisch und steuerlich sinnvolle Eigentragung. Damit vermeidet der Kunde unnötige Versicherungssteuern. Unsere Beratung erfolgt ab bestimmten Unternehmensgrößen auf Honorarbasis.

Das macht uns aus

Wir wissen, dass mittelständische, größere Industrieunternehmen es schätzen, wenn Berater ihre Betriebsart, Produkte, Branchenthemen und -probleme genau kennen. Deshalb betreuen wir unsere Kunden mit Beratern, die „vom Fach“ sind, die Sprache der Kunden sprechen und sich mit den unternehmerischen Entscheidungsgrundlagen der jeweiligen Wirtschaftsbranche bestens auskennen. Außerdem wissen wir, dass unsere Kunden sicher sein wollen, dass ihr Versicherungsmakler jederzeit, auch ungefragt, aktuelle Entwicklungen und Möglichkeiten für Einsparungen aufzeigt und realisieren kann.

Darum sind wir ein UF60

Weil ich aus Schleching, Landkreis Traunstein komme, seit 1966 Löwen-Fan bin, auch meine Kinder Löwenfans und -mitglieder sind und ich dem Verein seit langem ehrenamtlich diene.
Weil ich mit Gleichgesinnten dem Verein helfen, Geschäfte machen und Freundschaften pflegen will.

Anschrift

Trostbrücke 1
20457 Hamburg

Kontakt