Ammon

Firmenname

Christian Ammon Elektroanlagen und Sicherheitstechnik

Mitgliedsname

Christian Ammon Elektroanlagen und Sicherheitstechnik

Branche

Bau

Anzahl Mitarbeiter

35

Das machen wir

Elektroinstallation, Reparaturen aller Art, Planung und Projektierung von Elektroanlage und Sicherheitstechnikanlagen, Installation von Video-Brand-und Einbruchmeldeanlagen, sowie der Planung und Projektierung.Installation von EDV-Netzwerken, Telefonanlagen.

Das macht uns aus

Unser Unternehmen gibt es seit 1932 und ist seitdem familiengeführt. Das höchste Ziel ist die Kundenzufriedenheit durch qualifizierte Beratung und fachgerechte Ausführung der Arbeiten. Wir sind seit 1991 nach DIN EN ISO 9001 zertifiert und haben die 14675 für Brandmeldeanlage in allen Phasen.

Darum sind wir ein UF60

Da unsere ganze Familie blau ist und das Konzept der UF60 unseren Vorstellungen entspricht. Ich persönlich bin seit 1966 ein Löwe, meine Frau seit 1970 und mein Sohn seit 2001.

Anschrift

Lohweg 33
85375 Neufahrn bei Freising

Kontakt