Firmenname

Deniz Korkmaz – Die Bayerische

Mitgliedsname

Korkmaz Deniz

Branche

Anzahl Mitarbeiter

Nicht angegeben

Das machen wir

Wir beraten unsere Privat- sowie Gewerbekunden vollumfänglich und bedarfsbezogen. Hierbei liegt der Fokus besonders auf der passenden Absicherung, dem Servicegedanken sowie unserem Überflüssigkeits-Check. Mithilfe des Checks stellen wir fest, welche Verträge für den Kunden tatsächlich einen Mehrwert bieten und welche einfach nur als Geldfresser fungieren.

Das macht uns aus

Unser Aushängeschild sind unsere Top-Lösungen im Gewerbe- und Privatbereich sowie unser hohes Servicelevel. Für unsere Kunden haben wir immer ein offenes Ohr, legen viel Wert auf eine schnelle Bearbeitung; wenn es drauf ankommt, gehen wir auch gerne die bekanntliche Extrameile.

Darum sind wir ein UF60

Da ich, Deniz Korkmaz, schon immer ein Löwe bin, war es für mich gar keine Frage, ob ich zu den Unternehmern für Sechzig gehe oder nicht. Die Antwort war von Anfang an: „Selbstverständlich! „. Hier habe ich die Möglichkeit, meinen Verein nicht nur mit Herzblut, sondern auch finanziell (grade im wichtigen Jugendbereich) zu unterstützen und treffe auf ein gleichgesinntes Netzwerk.

Anschrift

Grünwalder Straße 114
81547 München

Kontakt