Firmenname

einsnulleins Systempartner München IT-Service AG

Mitgliedsname

Fellner Norbert

Anzahl Mitarbeiter

9

Das machen wir

Wir betreuen die IT Infrastrukturen von mittelständischen Unternehmen zum Festpreis. Das bedeutet, wir kümmern uns um die Server, die Cloud Dienste, die PC´s und Notebooks und helfen bei Fragen und Problemen rund um die IT. Wichtig ist uns, dass die IT sicher ist und wir unseren Kunden als kompetenter Berater für machbare Lösungen im Bereich Digitalisierung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das macht uns aus

Wir sind ein fairer Partner rund um die IT. Unser Kundenfokus liegt bei kleinen mittelständischen Unternehmen. Fast alle Dienstleistungen bieten wir zum Festpreis an und es gibt bei uns keine Vertragsbindung. Die Kunden die wir betreuen sind gerne bei uns und fühlen sich bei uns gut aufgehoben. Wir sprechen kein Fachchinesisch sondern Klartext und bemühen uns immer um die bestmögliche Lösung für den Kunden.

Darum sind wir ein UF60

Als Münchner Unternehmen wollen wir etwas für das Münchner Leben tun. Der TSV 1860 gehört zu München wie der alte Peter und das Oktoberfest. Uns gefällt dass die Unterstützung der Jugend vom TSV 1860 zugute kommt und auch andere Sportarten unterstützt werden.

Anschrift

Einsteinstraße 174
81677 München

Kontakt