Giesinger Garten

Firmenname

Giesinger Garten

Mitgliedsname

Kustatscher Fritz

Anzahl Mitarbeiter

100

Das machen wir

Wir betreiben mehrere Gastronomie Objekte in München. Wir haben noch das Sappralott in Neuhausen und die Segafredo Espresso Bar im Forum Schwanthalerhöhe. Desweiteren sind wir auch ein Teil der Fischer-Vroni auf dem Oktoberfest und den Auer Dulten. In der Sommersaison haben wir noch 6 Steckerlflischstände in den den Münchner Biergärten Augustiner, Seehaus, Hirschau, Menterschwaige, Kloster Andechs und Franziskaner. Wir sind auch auf sehr vielen Volksfesten und Festivals vertreten wie z.B. Tollwood, Barthelmarkt Oberstimm usw.

Das macht uns aus

Müssen andere entscheiden

Darum sind wir ein UF60

Da ich gebürtiger Giesinger bin, mit Hauptfirmensitz in Giesing und seit 40 jahren mit den Löwen mitfiebere und auch noch Unternehmer bin.

Anschrift

Gerhardstraße 4
81543 München

Kontakt