Firmenname

GLASAKTIV

Mitgliedsname

Dirk Sgodzay

Branche

Bau

Anzahl Mitarbeiter

4

Das machen wir

GLASAKTIV ist erfahrener Liefer- und Montagepartner für die Umsetzung einer großen Bandbreite von Aufgaben im Bereich des konstruktiven Bauens mit Glas. Flachglasprodukte, Glasbeschlagtechnik und Glasbausysteme gehören zu unserem Beratungs- und Lieferumfang als Fachgroßhandel, aber auch die komplette Ausführung (Aufmaß, Planen und Montieren) für fast alle Anwendungsbereiche im konstruktiven Bauens mit Glas und Metall.

Das macht uns aus

Langjährige Erfahrung und Lösungsorientierung in der Anwendungstechnik im konstruktiven Glasbau. Breites Netzwerk in die transformierende Glas- sowie Glasbeschlagsindustrie. Wirtschaftliches und marktorientiertes Preis-Leistungs-Verhältnis. Professionelle Komplettumsetzung von Aufgaben im Glasbau, mit Schwerpunkt in der Umsetzung konstruktiver Lösungen aus Glas und Metall.

Darum sind wir ein UF60

Wir engagieren uns für die Förderung insbesondere des Jugend- und Breitensports. Der TSV von 1860 ist in dieser Hinsicht hervorragend aufgestellt und sehr aktiv. Das gefällt uns und wir unterstützen das gerne. Das Unternehmernetzwerk der Unternehmer für 60 nutzen wir für unsere Arbeit und stellen unsere Leistungen ebenso mit Leidenschaft im Verein zur Verfügung nach dem Motto: Alle halten zusammen, dann kann uns nichts passieren.

Anschrift

Grünbacher Str. 29
85452 Moosinning

Kontakt