Firmenname

Häusler Automobil GmbH & Co. KG

Mitgliedsname

Rappl Michael

Branche

Anzahl Mitarbeiter

420

Das machen wir

Mit unserer 160-jährigen Unternehmensgeschichte sind wir eines der renommiertesten und mit 13 Standorten größten Autohäuser Bayerns. Neben Fahrzeugen der Marken Opel, Mazda, Honda, Fiat und Citroën versorgen wir Privat- und Gewerbekunden mit professionellem Fahrzeugservice. Seit diesem Jahr wird unser Angebot an Fahrzeugen noch durch das CamperCenter in der Zentrale/Landsberger Str. ergänzt.

Das macht uns aus

Trotz unserer Größe von mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 13 Niederlassungen verstehen wir uns als Häusler-Familie.

Darum sind wir ein UF60

Gegründet im Jahr 1863, ist unser Unternehmen gerade einmal 3 Jahre jünger als der TSV 1860 München. Deshalb liegt es uns am Herzen, als Traditionsunternehmen mit dem Traditionsverein Hand in Hand zu gehen.

Anschrift

Landsberger Str. 83-87
80339 München

Kontakt