Firmenname

KMZ Kassen Buch GmbH

Mitgliedsname

Oliver Buch

Branche

Technologie

Anzahl Mitarbeiter

5

Das machen wir

Wir verkaufen, programmieren und installieren Computer-Kassensysteme und Registrierkassen. Wir sind exklusiver Vertriebspartner der Firmen VECTRON und COPAGO.

Das macht uns aus

Unser Haupteinsatzgebiet liegt in der Gastronomie im Bereich Restaurants, Hotels und Festzelten, sowie bei Bäckereien und Konditoreien, durch eine speziell für diese Branchen entwickelte Softwarelösung. Unser Dienstleistungsrahmen umfasst eine 365 Tage Ruf- und Servicebereitschaft. Aufgrund unserer über 25 jährigen Branchenkenntnis bieten wir auch zahlreiche Schnittstellen zu Kaffeemaschinen, Schankanlagen und Warenwirtschaftsprogrammen. Unser Kundenstamm reicht von Nürnberg bis St.Gallen und von Ulm bis Linz.

Darum sind wir ein UF60

Wir sind eine leidenschaftliche Fußballer Familie. Meine Frau und ich sind seit fast 30 Jahren Löwenmitglieder und auch die Kinder gehören seit Geburt dem Verein an. Seit 1984 habe ich ununterbrochen eine Jahreskarte bei den Löwen. Darum war es für uns keine Frage einem Kreis Gleichgesinnter beizutreten um den Amateur- und Jugendbereich des TSV München von 1860 in einem für unsere Firma vertretbaren Rahmen zu unterstützen. Außerdem erhoffen wir uns natürlich auch den einen oder anderen geschäftlichen Kontakt durch unsere Vereinigung.

Anschrift

Am Sonnenlicht 2
82239 Alling

Kontakt