Firmenname

Müller-Groscurth Immobilien

Mitgliedsname

Müller-Groscurth, Thomas

Branche

Anzahl Mitarbeiter

4

Das machen wir

Wir haben uns zusätzlich zu den normalen Immobilien, auf den Verkauf von Problemimmobilien spezialisiert, also solche Immobilien, die ohne ein erfahrenes und zuverlässiges Expertenteam nicht oder nur schlecht zu verkaufen sind. Hierzu zählen zum Beispiel schlecht vermietete Immobilien, sanierungs- bedürftige Objekte, Erbpachtwohnungen oder Scheidungsimmobilien. Auch die Verrentung von Wohnungen und Häusern werden ein immer wichtigeres Thema. In Berlin-Teltow haben wir noch ein weiteres Büro.

Das macht uns aus

Müller-Groscurth Immobilien wurde seit 2013 gleich sieben Mal in Folge vom Immobilien-Magazin Bellevue in die Liste der „Best Property Agents“ aufgenommen. Bei der Vergabe der Auszeichnungen wird hoher Wert auf Kriterien wie Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebots- qualität und After-Sales-Service gelegt. Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Im- mobiliendienstleister genießt die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ein beachtliches Renommee – national und international. Dazu trägt auch die jährlich wiederkehrende Überprüfung durch die Jury bei. Unser Unternehmen unterscheidet sich auch in einem weiteren Punkt von der breiten Masse an Immobilienmaklern: Nur geschätzte fünf Prozent der deutschen Makler bieten eine Leistungsgarantie an. Thomas Müller-Groscurth toppt diese Leistungsgarantie sogar noch mit einem Sofortkündigungsrecht. Wenn er auch nur ein Versprechen seiner 19-Punkte-Leistungsgarantie nicht erfüllt, ist er seinen Auftrag wieder los. Mehr Sicherheit für den Auftraggeber, auch bei der Vermittlung von Problemimmobilien, kann es nicht geben. Auf diese Auszeichnung sind wir auch noch stolz: Das Expertenportal Beratung.de hat uns als einen von ganz wenigen empfehlenswerten Immobilienexperten in München auserwählt. Wir sind Top-Mitglied bei Makler-Empfehlung.de. Des Weiteren haben wir das Gütesiegel vom Bewertungsportal Ausgezeichnet.org bekommen und haben von 438 Kundenbewertungen die sensationelle Punktezahl von aktuell 4,96 von maximal 5,00 möglichen Punkten erhalten.

Darum sind wir ein UF60

Wir kämpfen wie die Löwen mit großer Leidenschaft, Engagement und Ehrlichkeit für den maximalen
Erfolg unserer Kunden. 10 % des aus diesem Netzwerk generierten Umsatzes wird dem Amateur- und
Jugendbereich gespendet!