Pixelschickeria

Firmenname

Pixelschickeria GmbH & Co.KG

Mitgliedsname

Yves Rham

Branche

Dienstleistung

Anzahl Mitarbeiter

20

Das machen wir

Wir, die Pixelschickeria, sind eine Medienagentur im Herzen von München. Bewegtbild mit all seinen Arten und Facetten sind nicht nur unsere Kernkompetenz, sondern ebenso unsere Leidenschaft. Von der gesamtheitlichen Kampagnen-Kreation bis hin zur Content-Produktion decken wir alles unter einem Dach ab.

Das macht uns aus

Heimatverbunden und lokal, viel Engagement und ein hervorragendes Team zeichnet uns aus Zusätzlich begleitet uns eine jahrelange Erfahrung im Bereich Bewegtbild, wodurch jedes Film-Projekt einzigartig gestaltet werden kann und mit größtmöglicher Leidenschaft durchgeführt wird.

Darum sind wir ein UF60

Durch unsere Heimatverbundenheit und Lokalität sowie eine große Leidenschaft für sämtliche sportliche Aktivitäten, hat uns dazu bewegt ein Unternehmen für Sechzig zu werden.

Anschrift

Infanteriestraße 11
80797 München

Kontakt