Richter Pooltankstellen

Firmenname

Richter Pooltankstellen

Mitgliedsname

Richter, Ralf (Ansprechpartner Walter, Thomas)

Branche

Anzahl Mitarbeiter

20

Das machen wir

Wir bieten ein bundesweit flächendeckendes Tankstellennetz für Gewerbetreibende ohne Tagespreisschwankungen an. Unsere Tankstellen können 24 Stunden an 7 Tagen mit Tankkarten genutzt werden. Gebühren entstehen nicht. Desweiteren bauen wir zusammen mit Kooperationspartnern unser Tankstellennetz weiter aus. Somit besteht die Möglichkeit, eine vorhandene Tankstelle mit uns zusammen günstig zu modernisieren bzw. neu zu bauen und eine zusätzliche Einnahmequelle zu generieren.

Das macht uns aus

Unsere Kunden sind keine „Nummern“. Wir kümmern uns aktiv mit mehreren Geschäftskundenbetreuern um unsere Stammkunden und generieren durch Mundwerbung neue Kundschaft. Persönlicher Kontakt ist uns sehr wichtig. Jeder Tankkarten-Neuvertrag wird persönlich ausgeliefert um unsere Kundschaft kennen zu lernen.

Darum sind wir ein UF60

Wir unterstützen gerne gemeinnützige Vereine und sehen hierin auch die Chance, gezielt ein Klientel anzusprechen, das von uns profitieren kann – sei es mit Tankstellen oder mit Tankarten von Tankpool24.