Firmenname

SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG

Mitgliedsname

Armin Christofori

Branche

Anzahl Mitarbeiter

80

Das machen wir

Wir verstehen uns als erster, echter Servicedienstleister für Versicherungsmakler, Maklervertriebe sowie für Bankvertriebe. Als Servicepartner möchten wir unseren Maklern das Alltägliche einfacher machen und bieten eine umfassende Serviceplattform in allen Bereichen. Unsere Partner profitieren hierbei von unserem Know-how in allen Versicherungsbereichen, besonders in den Bereichen Gewerbeversicherung und bAV. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten auf diesen Gebieten. So ist es uns möglich, unseren Partnern einen echten Mehrwert zu bieten.

Das macht uns aus

Die Zusammenarbeit mit unseren angebundenen Maklern basiert auf festen Grundsätzen (White-Label-Prinzip) in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit, basierend auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Wir machen unsere Partner erfolgreich und nehmen Ihnen lästige Arbeit ab, damit mehr Zeit für’s Wesentliche bleibt.

Darum sind wir ein UF60

Egal ob beruflich oder privat: Respekt und Vertrauen stehen für uns an erster Stelle. Wir sehen uns als Gemeinschaft, die auch nur gemeinsam erfolgreich sein kann. Dies ist die Grundlage unserer Faszination für den Teamsport Fußball. Gemeinsam sind wir stark. München unsere Stadt, Sechzig unser Verein!

Anschrift

Proviantbachstraße 30
86153 Augsburg

Kontakt