+ + + Neuzugang Elisa Glück: Frauenpower bei den Unternehmern für Sechzig + + +

Glück

Die Unternehmer für Sechzig bekommen weibliche Unterstützung: Wir freuen uns sehr, Elisa Glück (immobilienglueck) in unserem Kreis begrüßen zu können – unser erstes weibliches Mitglied! Elisa Glück ist mit ihrer Firma ImmobilienGlück auf Verkauf, Vermietung und Wertermittlung von Immobilien sowie Grundstückseinkauf und Planung im Landkreis Fürstenfeldbruck und München-West spezialisiert. „Ich gehe meiner Tätigkeit mit Leidenschaft und Fachwissen nach“, sagt Glück. „Sport begleitet mich bereits seit meiner frühen Kindheit, geschuldet durch meinen Vater, der als Fußballprofi tätig war. Man findet mich zwar weniger auf dem Fußballfeld, dafür aber oft beim Joggen in der freien Natur. Meine Leidenschaft für den Sport hat schon immer mein Leben bereichert und gibt mir Kraft und Ausgleich. Ich freue mich sehr, nun bei den Unternehmern für Sechzig zu sein!“Liebe Elisa: Wir freuen uns, dass Du dabei bist!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email