35.000 € fürs Trainingslager

In einer recht spontanen Aktion wurden 35.000 Euro zusammengesammelt. Die werden den Junglöwen zur Verfügung stehen, erklärt Josef Wieser, Vorsitzender der Unternehmer für Sechzig. Die

Unsere Giveaways

Talent Sichtungstag des NLZ Auch dann wird wieder ein besonders süßes und beliebtes Giveaway zum Einsatz kommen. Bereits beim Kinder-Sportfest haben wir vielen Junglöwen mit

Vier Busse für den TSV 1860 e.V.

Das Jahr 2018 war überaus erfolgreich für uns. Wir konnten weiter wachsen und unsere Mitgliederzahl erhöhen. Eines unserer erfolgreichsten Projekte war die Anschaffung von inzwischen

Der Neue Bus der Löwen ist da!

Der neue Bus der Löwen ist endlich da  Wir Unternehmer für Sechzig freun uns  diesen wunderbaren Bus, der allen Abteilungen zur Verfügung steht,  zu finanzieren.