+ + + Spende an Klinikum Fürstenfeldbruck + + +

Klinikum Fürstenfeldbruck

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Lutzeier aus Fürstenfeldbruck für ihre großzügige Spende über 1860 € an unsere Intensivstation!
Und wenn ihr euch fragt, wieso es gerade zu dieser Summe kam: Firmenchef Eckart Lutzeier, eingefleischter Löwenfan, hatte zuvor von seinem Freund Philipp Steinhart aus Gernlinden, Spieler bei 1860 München, ein von der ganzen Mannschaft signiertes T-Shirt geschenkt bekommen und wollte seine Freude darüber weitergeben. Wiederum sehr zur Freude von Chefarzt Dr. Florian Weis und dem Kaufmännischen Direktor Marcus Schlund, die den symbolischen Scheck sowie 1200 FFP2-Masken entgegennehmen durften.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email