UF60 beim ARGE FUSSBALLTURNIER

10_unsere-mannschaft-beim-ARGE-Tunier

Im wahrsten Sinne „heiß“ ging es am gestrigen Samstag auf dem Trainingsgelände des TSV1860 in der Grünwalder Straße her: Das ARGE-Turnier 2016 stand an.

Wie bereits angekündigt, waren auch wir von den Unternehmern für Sechzig mit von der Partie und lieferten uns intensive Duelle auf dem Kunstrasenplatz der Löwen.

Am Ende mussten wir uns nach den fünf Gruppenspielen mit drei Siegen und nur zwei Niederlagen in unserer stark besetzten Gruppe dennoch den beiden Gruppenbesten (TSV München von 1860 e.V. & Löwenstammtisch Babenhausen) geschlagen geben.

Im Gesamttableau erreichten wir Platz 11, was für unseren ersten Start sicherlich beachtlich ist.

Vielen Dank an alle Aktiven und alle anderen Mitglieder, welche uns tatkräftig unterstützt haben.

Und noch etwas: Wir kommen wieder!!! 😉

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email