+ + + Uf60 beim Münchner Derby + + +

uf60_derby

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Münchner Derby ist vorbei – stark gekämpft, Löwen! Klar hätten wir uns drei Punkte gewünscht, aber mit dem Auftritt unserer Mannschaft sind wir sehr zufrieden. Auf Einladung unseres Mitglieds Iveco Bayern konnten sämtliche Unternehmer für Sechzig, die noch keine Karte hatten, das Spiel im Grünwalder Stadion verfolgen. Sie und alle im Stadion sahen dabei auch die Uf60-Bandenwerbung, die unser Mitglied Gerhard Neumann ermöglicht hat. Schon am Vormittag waren wir alle bei Brotzeit und Bier im Giesinger Bräu zusammengekommen, um uns auf das Spiel einzustimmen – eine großartige Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und allerlei zu besprechen.
Liebe Löwen, wir sind stolz auf Euch und freuen uns schon jetzt aufs Rückspiel!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email