+ + + Uf60-Benefizabend: 20.000 Euro zusätzlich für das Löwen-NLZ + + +

Michael Altinger 
Benefizabend des TSV 1860 München in der Alm an der Grünwalderstrasse 
TSV 1860 München -  
Saison 2019 / 2020  
Copyright by : sampics Photographie
Bierbaumstrasse 6
81243 München
TEL.: ++49/89/82908620 , FAX : ++49/89/82908621 , E-mail : sampics@t-online.de
DFL regulations prohibit any use of photographs as image sequences and/or quasi-video 
Bankverbindung : Hypovereinsbank München  Konto : 1640175229 , BLZ 70020270
IBAN : DE78700202701640175229   BIC  : HYVEDEMMXXX
weitere Motive finden sie unter :  www.augenklick.de

Was für ein grandioser Abend!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere große Benefizveranstaltung gestern Abend war ein Riesenerfolg – für uns als Unternehmer für Sechzig, für das NLZ und für die ganze Löwenfamilie!

Wir haben es geschafft, die Sechzger Alm am Trainingsgelände mit rund 400 Leuten komplett zu füllen. Und keiner der Zuschauer hat sein Kommen bereut: Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden entwickelte sich ein kurzweiliger Abend: Löwen-Legende Jan Mauersberger führte souverän durch den Abend, Kabarettist Michael Altinger lieferte einen Auftritt der Extra-Klasse, Löwen-Profi Marco Hiller stand Rede und Antwort – und Neu-Trainer Michael Köllner stellte sich dem großen Publikum vor.

Alle Zuschauer wurden also bestens unterhalten – und taten gleichzeitig Gutes, denn der Reinerlös des Abends fließt zu 100 Prozent an unsere Initiative „Gemeinsam stark fürs NLZ“. Rund 20.000 Euro konnten wir über den Benefizabend zusätzlich für den Löwen-Nachwuchs sammeln. Insgesamt liegt die Summe, die unsere Initiative eingebracht hat, nun schon bei 120.000 Euro! Wo das Geld unter anderem landet, sahen die Besucher direkt vor der Alm: Dort stand einer unserer frisch folierten Löwen-Shuttlebusse.

Unser Benefizabend war also ein riesiger Erfolg, der gezeigt hat: Wenn wir gemeinsam anpacken, dann können wir Großes erreichen. Besser als unser Vorsitzender Josef Wieser hätte man es nicht ausdrücken können: „Das war ein Abend, der der Löwenseele in diesen Zeiten besonders gut getan hat. Lasst uns weiter zusammenarbeiten – für unsere Löwen!“

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email