+++Uf60 sanieren Hütte der Bergsportabteilung+++

Hütte 1860

Die Bergsportabteilung bedankte sich bei allen Unternehmern für Sechzig für unsere finanzielle Unterstützung bei der Sanierung der Bäder. Wir möchten Euch Mitgliedern und Förderern diese Zeilen nicht vorenthalten:

,,Wir möchten uns an dieser Stelle im Namen der Hütte und des Vereins ganz herzlich bedanken bei den Unternehmern für 60 für eine unglaubliche Spende.“

Was ist alles passiert?

Was ist passiert in da Hüttn?

,,Es gibt eine neue Wasserleitung von außen, die Leitungen im Bad wurden erneuert, die Bad Möbel (Toiletten, Waschbecken) wurden ausgetauscht, die Raumaufteilung wurde mit Trockenbau neu gestaltet und die Wände wurden neu verfliest. Ein neuer Bad Ofen wurde installiert – zum einen ein Holzofen für die Wärme, zum anderen ein Stromboiler, welcher Warmwasser erzeugt. Dieser versorgt nun auch das Spülbecken in der Stube mit Warmwasser.“

Unser Dank gilt den ehrenamtlichen Helfern (darunter Uf60-Mitglied Florian Urban, Fa. Urban), die der Abteilung bei der Umsetzung ihrer Pläne half und diese großartig unterstützte.

Einmal Löwe, immer Löwe!

Weil wir unseren Verein lieben!

Beitrag teilen