Unternehmer für 60 gründen e.V

11_unternehmer-fuer-sechzig-gruenden-ev

Am vergangenen Freitag, den 30.10.2016, war es endlich soweit: Die Unternehmer für Sechzig haben sich als eingetragener Verein (e.V.) gegründet.

Was als loses Gespräch unter Löwenfans und Mitgliedern des TSV München von 1860 e.V. begann, manifestiert sich nun in einem Förderverein mit nun schon knapp 40 Mitgliedern.

Wir sind sehr stolz auf diesen großen Schritt für den neuen Verein und blicken freudig auf die nun anstehenden Aufgaben.

Der neu gewählte Vorstand ist voller Tatendrang und wird -gemeinsam mit den Mitgliedern des ebenfalls neu gewählten Beirates – nun in die Projektarbeit eintauchen.

Auf dem Bild (von links nach rechts):
Peter Seeböck (Beirat), Norbert Steppe (Beirat), Sebastian Seeböck (2. Vorstand), Frank Hettrich (Schatzmeister), Gerhard Günther (2. Vorstand), Josef Wieser (1. Vorstand), Jürgen Lanzl (Beirat).
Nicht auf dem Bild: Marco Tunger (Beirat).

Den gewählten Vertretern wünschen wir allzeit ein glückliches Händchen und viel Erfolg!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email